Freitag, 15. Juli 2016

News of the week!

Leider kam ich diese Woche nicht so oft an den Rechner wie ich gern wollte, daher heute ein paar Dinge aus dieser Woche. Zum einen hatte ich am Dienstag zwei siegreiche X-Wing Spiele gegen meinen Freund Siggi. Er wollte für sein Turnier kommendes Wochenende üben und hatte es dementsprechend mit einer harten Turnierliste als Gegner zu tun.
Zum Anderen habe ich am Imbis weiter gemacht. Im Innenraum gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Allerdings muss ich zuerst noch die Figur fertig bemalen, damit ich das Ganze auch verschließen kann.
*
Sadly I wasn't able to blog that often this week, so I show you some stuff today. On thursday I had two good X-Wing games with my mate Siggi. He wanted to test his gaming for his upcoming tournament next week. So I entered the battlefield with a tough tournament list.
More then that I painted a bit on the diner. I still have to invest some work on the inside. But before I can close it I have to paint the figure first.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen