Montag, 13. Oktober 2014

SMC Video-Report

Hey Leute, die SMC ist vorbei. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich dazu entschieden zu haben nach Eindhoven zu fahren. Eine wirklich tolle Messe mit etlichen bekannten Gesichtern aus der Szene - wie ein großes Familientreffen. Am Ende konnte ich Bronze bei Fantasy-Master und Gold bei Historisch-Advanced gewinnen. Leider war die Bewertung in der Scratch Kategorie etwas seltsam, so dass mein Captain leer ausgegangen ist.
*
Hey folks, the SMC is over, I didn't regret my decision to visit this event in Eindhoven for one single second. A great show with lots of familiar faces - like a big family meeting. At the end of the day I won a bronce medal in fantasy-master and a golden in historical-advanced. Sadly the voting in the scratch category was a bit strange, so my captain didn't place.


2 Kommentare:

  1. Danke für das Video. Hab das auch mal bei mir aufm Blog geteilt und einen Backlink zu dir gesetzt, hoffe das ist OK für dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, klar sehr gerne. Freue mich, wenn es gefällt! :)

      Löschen