Sonntag, 18. August 2013

review time august #1

Ich will Euch eine Kleinigkeit zeigen, welche ich für meine Mutter gekauft habe. Wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, hat sie eine Töpferei. Viele Dinge, die wir in unserem Hobby benutzen sind auch für sie interessant. In der vergangenen Woche hatte Lidl ein Airbrush-Set mit Kompressor, Pistole und diversen Farben im Angebot. Alles zusammen kostet 59 Euro. Ich finde dieses Set durchaus gut. Wir haben es heute mal getestet und es geht einwandfrei. Zwar sollte man als Modellbauer die Pistole irgendwann austauschen, besser als das Gegenstück von Games-Workshop ist die enthaltene Pistole aber allemal. Zum Grundieren ein gutes Schnäppchen.
*
I want to show you a nice item that I bought for my mum. As she owns a pottery, many of the items we use are good for her as well. Last week the discounter Lidl had a set of an airbrush-gun and compressor plus a lot of colors. The price of 59 Euros was quite low. We tried it today and I have to say that it is perfect to get started. The gun has to be changed later if you got deeper into airbrushing but for priming it is perfect - better than the GW-version.


1 Kommentar:

  1. Interessant. Das ist mir irgendwie total entgangen. Gut ich hab schon ne Airbrush aber Augen offen halten ist immer gut :)

    AntwortenLöschen