Mittwoch, 14. August 2013

fresh from the workbench august 2013 #6

Was tun mit der neu gewonnenen Freiheit? Diese Frage stellte sich mir unweigerlich, nachdem ich die letzten Monate nur noch für den Gamesday gebastelt habe. Nun kann man ja wieder basteln was man möchte. Diese Freiheit kann aber auch ziemlich frustrierend sein - ich habe so viele Ideen, dass ich diese erst einmal ordnen muss. Ich entschied mich nun dazu, mal wieder einen Gundam zu bauen. Auch keine leichte Herausforderung - handelt es sich dabei doch um eine Resin-Variante, die obendrein eigentlich dafür gebaut wurde, beweglich zu sein. Beweglichkeit ist jedoch nicht mein Ziel, daher muss ich viel improvisieren.
*
What shall I do with my new freedom - this question came into my mind after I finished the last project for the golden demon. I can paint and build whatever I want not being bound to games workshop. In  the moment I feel frustrated because I have so many ideas and dunno what to do first. Now I decided to build a gundam. A challenge as this resin gundam was meant to be poseable. As I want it static, I have to improvise a lot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen