Sonntag, 17. März 2013

An Artbook by me - teaser

Ich gebe zu, damals als Roman und Raffa angekündigt haben, ein Artbook machen zu wollen, war ich schon etwas neidisch. Ich erinnere mich noch daran, als ich das erste Artbook eines Figurenmalers gesehen habe. Das muss 2006 gewesen sein und war von niemandem Geringerem als Franz Sander. Seit diesem Moment hatte ich es vor, irgendwann auch so ein Buch zu machen. Jetzt ist es soweit. Endlich habe ich eine gute Art und Weise gefunden, meine Figuren abzulichten, also stand dem Vorhaben nichts mehr im Weg. Das Buch wird 58 Seiten umfassen, davon vier mit Tipps und Tricks. Da ich es nicht in rauhen Mengen produzieren kann, werde ich es nur auf Bestellung produzieren können. Matt gedruckt macht es schon Einges her. Da ich noch nicht ganz fertig bin, wird die Produktion noch ein paar Tage (oder Wochen dauern). Der Verkaufspreis wird 50 Euro sein. Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen damit erreichen kann.
*
I have to say that I was jealous when Roman and Raffa told the world that they are going to produce an artbook. This is maily because I am a big fan of this medium. The first time I saw one was in 2006 when I had the chance to take a closer look to the one of Franz Sander - a great artist. Now, as I improved my scills in taking pictures of my figures, I had no excuse not to make a book on my own. It icludes 58 pages with four pages of advices. As I'm not able to produce a lot of these books, I only order them on demand. They are printed on high-quality-paper in matt. I haven't finished it yet, but I will keep you updated. The prize will be 50 Euros. I would be happy, if some of you may like the idea as much as I do.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen