Freitag, 1. Februar 2013

still alive and back again

So Ihr Lieben, endlich bin ich zurück. Langsam lichtet sich das Chaos. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben das Vodafone LTE und ich uns auch angefreundet. Zum Basteln bin ich bisher leider nicht gekommen, dafür sieht das Haus nun aber recht hübsch aus. Inzwischen habe ich auch einige Pläne für den Blog entwickelt, und weiß schon ziemlich genau, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Morgen muss aber ersteinmal das Atelier aufgeräumt werden.

Hey folks, slowly I'm back. The chaos is vanishing. After some problems with our new provider I'm back online. Now the house is getting better as well, so I can start to blog again. I already know, what I can show you in the next few days, after my working-space is finally finished. Here are some pics of the status right now.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen