Freitag, 8. Februar 2013

Carnival

Vielleicht weiß es der Eine oder Andere von Euch - ich bin ein echter Karnevals-Fan. Seit einigen Jahren fahren wir zu den tollen Tagen nach Köln. So auch in diesem Jahr. Sonntag geht es los. Heute habe ich schon einmal ein wichtiges Accessoire meines Kostüms parat gelegt. Ich denke, dass Ihr wisst was das ist. In den vergangenen Jahren habe ich mir einige Lichtschwerter zusammengelötet mit Soundmodul und extra hellen LEDs. Am Montag werde ich Euch ein Bild von mir in voller Montur zeigen - versprochen.

Maybe some folks of you know it. I like carnival. In the last few years we drove to germanys greatest event in Cologne - this year too. Sunday morning we take a leave. Today I checked one of the most important accessories for my costume. A lightsaber. In the last years I built a few of these - using soundboards and ultrabright LEDs. I will show you a pic of me in my costume on monday. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen