Sonntag, 16. Dezember 2012

an unexpected giveaway

Gestern war es endlich so weit: Meine Frau und ich haben uns den Hobbit im Kino angesehen. Ich muss sagen, von der Qualität des Bildmaterials habe ich niemals etwas Vergleichbares erlebt. 48fps ist ein echtes Erlebnis - ich kann es nur jedem empfehlen. Die Story ist natürlich etwas kindlicher als Herr der Ringe, aber dennoch super und spitzenmäßig umgesetzt. Da ich zum Geburtstag einige Gutscheine bekommen hatte, konnten wir uns kostenlos Popcorn und Getränke holen - daher konnte ich nicht auf das Hobbit-Menü mit limitiertem Trinkbecher mit Figur zurückgreifen - aber es gibt ja Menschen, die auf sowas keinen Wert legen, also konnte ich beim Verlassen des Kinos eine unerwartetes Schnäppchen machen: Ich fand einen Gollum, den ich auch prompt mitnahm - der wird bestimmt bunt gemacht, denn die Modellierung ist spitze!

Yesterday my wife and me watched the new Hobbit. A stunning movie with stunning techniqual inventions - never seen a pic so clear in a movie! The story is more childish the lord of the rings but this was clear, as the Hobbit is a child-book. As I got some coupons for free drinks and popcorn, I was not able to get a limited Hobbit menu, but as some people don't like figures as much as I do, I was able to catch a Gollum while leaving the cinema. As it is really a cool sculpt, I definitvely will paint it!


Heute - noch im Hobbit-Fieber - baute ich mal wieder eine 54mm HdR Figur. Dabei handelt es sich um einen Ork, dessen Name ich vergessen habe. Dieser wird noch für den Bananalicious bemalt.

As I still suffer from the Hobbit-feaver, I started another 54mm LotR-figure. An orc who's name I forgot. This will be painted for the Bananalicious too.


Außerdem wurde der neulich begonnene Zombie fertig. Da ich es wohl etwas mit dem Blut übertrieben habe, wird dieser ein Weihnachtsgeschenk für einen sehr guten Freund. Für "the russian alternative" werde ich noch etwas Neues machen.

The Zombie was finished today as well. As I used a bit to much blood, this will be a present for a good friend and not entered in "the russian alternative"'s contest.


Last but not least wurde Bruce gebacken und kann nun auch bunt gemacht werden. Nicht perfekt, aber eine nette Fingerübung.
Lst but not least Bruce is finished. Maybe not perfect, but it made a lot of fun and was a good training.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen