Montag, 10. September 2012

Und weiter geht es

Hey, Ihr dachtet wohl, dass heute nichts mehr kommt... doch doch: hier ist der neueste Stand des indianischen Kroots. Ich habe auf dem Mantel einfache Zeichnungen ergänzt, außerdem musste ich an zwei Stellen nochmal die Haut ergänzen, da ich dort vergessen hatte Teile zu bemalen. Außerdem habe ich das Leder bereits grundiert. Macht mir bisher ziemlich Spaß.

Hey, you maybe thought, that today there would be no update... wrong, here is the latest issue of my Kroot wip. I added some sketches on the cloak and primed the leather. I had to paint some skin areas, because I forgot them.


Für die Foto-Freunde habe ich auch noch etwas schönes, Aufgenommen in der Hafen-City. Eines meiner lieblings Fotos.

For the pic-lovers I have a little picture I shot in the Hafencity some time ago.


1 Kommentar:

  1. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass noch etwas kommt :-) Bist echt fleißig! Das Foto ist übrigens echt cool geworden!

    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen