Dienstag, 25. September 2012

el presidente

'Nabend liebe Leser, heute habe ich einen kleinen Webtipp für Euch. Wenn Ihr Euch für tolle Berichte von Malveranstaltungen interessiert, empfehle ich Euch den Blog von meinem Kumpel Michael aka Zaphod. Er hat erst kürzlich ganz viele Bilder und Informationen vom englischen Gamesday gepostet - also reinschauen unter: 

Außerdem verlost er manchmal ganz tolle Sachen - nicht war Micha???

Hey folks. Today I wanna present you a cool blog from a friend of mine:


He is providing us with cool coverages from great miniature-events - plus you can quite often win some cool stuff. So have a look!




Natürlich habe ich heute auch wieder ein Foto von Euch. Entstanden ist es im vergangenen Jahr auf Koh Samui in Thailand. Ein riesiger Budda. Nachbereitet wude das Bild mit allerlei Filtern aus dem Programm von NIKs Silver-Effex pro 2 - ich liebe diesen Filter!

Not to forget my pic for today. This was shot on Koh Samui 2011. This is a gigantic Budda. I really liked this motive. I used several Filters from NIK's Silver Effex Pro 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen