Samstag, 8. September 2012

A day at the beach

Wieder ein Samstag vorbei. Morgen gibt es auch den nächsten echten Hobby-Beitrag - versprochen! Heute waren meine Frau und ich am Strand - zum Baden ist es inzwischen aber zu kalt. Zwar ist der Besuch der Küste immer sehr schön, aber diesmal hatte es mit meinem Job als freier Redakteur zu tun. Hier habe ich den Granite, einen 1:10 Offroader getestet. Mehr dazu gibt es aber nicht - wer mehr wissen will muss sich die AMT kaufen :) Ein kleines Schmankerl habe ich aber für Euch.

Just another saturday has passed. Tomorrow I will go on with the next real hobby posting. Today my wife and me have been on the beach - but not for swimming - way to cold now. We tested an RC-car.  This car in 1:10 is called Granite. If you want to know more about my test you have to read the AMT magazine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen